• Jobs Job bei Holz Fiechtner

Holz Fiechtner

Königsdorf

Königsdorf

Monteur/in Holz Fiechtner Königsdorf Montage von Haus und Innentüren, sowie Fenster und Fußböden.

Seit über 40 Jahren Sind Wir Fachpartner Für Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Bereiche Fenster Haustüren Innentüren Fußböden Parkett Sowie Fachhandel In Den Beiden Betrieben Großweil Und Königsdorf Sind Wir Stets Bemüht Hochwertige Qualitätsprodukte Namhafter Hersteller Anzubieten Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Monteur/in Zur Unterstützung Unseres Teams Für Die Montage Von Haus U Innentüren Sowie Fenster Und Fußböden Sie Haben Idealerweise Ihre Ausbildung Zum Schreiner Zimmerer Mit überdurchschnittlichen Leistungen Abgeschlossen Und Bereits Berufserfahrung Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Gute Handwerkliche Fertigkeiten Und Praktische Erfahrungen Bringen Sie Mit Wenn Sie Freude An Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Haben Gerne Weitgehend Selbstständig Arbeiten Und Gerne Mit Kunden Umgehen Passen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Und Die Perspektive Einer Langfristigen Daueranstellung In Unserem Unternehmen Nach Einarbeitung In Einem Tollen Team Bei Entsprechender Qualifikation Erhalten Sie Ein überdurchschnittliches Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Nutzen Sie Die Chance Auf Ihre Bewerbung Freuen Wir Uns Senden Sie Diese Direkt Schriftlich Oder Per Email An: Tel: 08179/ 1282 Fax: 08179/ 1528 Info@-de Www-de Montage Schreiner Zimmerer Fenster Haustüren Innentüren Fußböden Parkett Holzfachhandel Monteur/in Montage Von Haus Und Innentüren Sowie Fenster Und Fußböden Königsdorf Montage Schreiner Zimmerer Fenster Haustüren Innentüren Fußböden Parkett Holzfachhandel

Holz Fiechtner (Königsdorf)

Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Fischer GmbH und Co. KG (Sinsheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Planung und Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Magdeburg)